Gruppenmeisterschaft 1. Runde 10m

Mit einem Achtungserfolg konnten wir in die Gruppenmeisterschaft steigen. Andreas Schweizer mit sehr guten 371 Punkten, sowie Michael Schweizer (366) und Jasmin Blatter (361) zeigten deutlich auf, welche Punktzahlen wir in dieser Saison erhoffen dürfen. Manuela Brander schoss bei der Gruppe der Elite mit und erzielte 342 Punkte.

 

Für die restlichen 2 Runden wünschen wir unseren Schützen "Guet Schuss" und warten auf die offiziellen Resultate.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    walter (Donnerstag, 15 Dezember 2011 18:58)

    Warum ist Die JuniorenGruppe im SSV und OSPSV nicht rangiert

  • #2

    Andreas Schweizer (Donnerstag, 15 Dezember 2011 22:43)

    Hallo Walter

    Im OSPSV sind wir rangiert, nämlich auf Rang 8. Die SSV-Rangliste kommt aus irgendeinem noch nicht bekannten Grund bisher noch ohne uns aus. Wir sind dies jedoch am Abklären. Sobald näheres bekannt ist, werden wir dies auf der Homepage bekanntmachen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Gruss, Andreas

  • #3

    Gerard Autry (Samstag, 04 Februar 2017 11:07)


    Nice blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A design like yours with a few simple adjustements would really make my blog jump out. Please let me know where you got your theme. Thanks a lot

  • #4

    Latoyia Didonato (Montag, 06 Februar 2017 16:09)


    An intriguing discussion is worth comment. I do think that you ought to write more on this issue, it might not be a taboo subject but usually folks don't speak about such issues. To the next! All the best!!

  • #5

    August Duke (Mittwoch, 08 Februar 2017)


    Very great post. I just stumbled upon your weblog and wished to mention that I've really loved surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing in your rss feed and I'm hoping you write once more soon!

  • #6

    Vickie Silveira (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:21)


    I was suggested this blog through my cousin. I am no longer sure whether this put up is written via him as no one else realize such targeted about my problem. You're incredible! Thank you!

  • #7

    Latoyia Didonato (Freitag, 10 Februar 2017 00:40)


    What's up i am kavin, its my first occasion to commenting anyplace, when i read this piece of writing i thought i could also make comment due to this sensible paragraph.